• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Mitarbeiter Objektschutz / Rechenzentrum (m/w/d)

Schwarz Dienstleistungen

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Die Schwarz Unternehmenssicherheit ist für die strategische Sicherheit der Unternehmen der Schwarz Gruppe in der Region Heilbronn/Neckarsulm verantwortlich, prüft kontinuierlich die aktuelle Gefährdungslage und sorgt für ein einheitliches Sicherheitsniveau zum Schutz von Personen, Gebäuden, Sachwerten und Informationen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Mitarbeiter Objektschutz / Rechenzentrum (m/w/d) Einsatzbereich: Unternehmenssicherheit // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit / Teilzeit Deine Aufgaben Sicherheit hat für dich höchste Priorität: Du bist für die Überwachung von sensiblen Objekten zuständig und leistest einen wertvollen Beitrag zu deren Schutz Du sorgst für die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und setzt die Vorschriften durch Du bist für die regelmäßige Durchführung von Kontrollgängen und -fahrten verantwortlich und sicherst dadurch unsere Objekte und Gebäude ab Du übernimmst die Begleitung von Fremdfirmen zur Umsetzung der Sicherheitsstrategie Du intervenirst bei auflaufenden Alarm- und Störungsmeldungen und leitest die notwendigen Erstmaßnahmen ein Dein Profil Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der operativen Sicherheit, idealerweise mit Schwerpunkt Objektschutz Du hast die Prüfung zur Geprüften Schutz und Sicherheitskraft (m/w/d) erfolgreich abgelegt oder du hast die Motivation diese zu erlangen Du zeichnest dich durch ein freundliches und verbindliches Auftreten aus - auch in schwierigen Situationen Du besitzt eine ausgeprägte Serviceorientierung und hast Lust in einem motivierten Team mitzuarbeiten Du verfügst über ein gutes technisches Verständnis und hast Interesse an Themen rund um die IT Du bist bereit am 3-Schichtbetrieb (auch an Wochenenden und Feiertagen) teilzunehmen Du besitzt einen Führerschein der Klasse B Dein Profil wird von sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift abgerundet Unser Angebot Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive übertarifliche Entlohnung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Wir: Dich erwartet eine wertschätzende, offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Fitness: Trainiere kostenlos in unserem Firmenfitnessstudio oder nutze unsere vielfältigen Sportangebote Work Life Balance: Bei uns erwartet dich eine planbare und ausgewogene Work Life Balance Wir freuen uns auf deine Bewerbung Schwarz Dienstleistung KG · Pia Friederich · Referenz-Nr.

41061 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarzitsverhältnis Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Wir: Dich erwartet eine wertschätzende, offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Fitness: Trainiere kostenlos in unserem Firmenfitnessstudio oder nutze unsere vielfältigen Sportangebote Work Life Balance: Bei uns erwartet dich eine planbare und ausgewogene Work Life Balance Wir freuen uns auf deine Bewerbung Schwarz Dienstleistung KG · Pia Friederich · Referenz-Nr.

41061 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)